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Telefontraining

EIN TELEFONTRAINING BRINGT IHNEN KOMMUNIKATIONSKOMPETENZ FÜR IHREN ERFOLG!

Ein Telefontraining von TARGET SALES bringt messbaren Erfolg

Warum sollten Sie ein Telefontraining von TARGET SALES wählen?

Zielgruppe:Alle Mitarbeitende in Verkaufsfunktionen, die telefonischen Kundenkontakt haben - sei es in der Inbound-Telefonie wie auch in der Outbound-Telefonie
Schulungs-Methodik: Vorbereitung vor dem Training mit Definition konkreter Fragestellungen, individuelle Themenwahl und Schwerpunktsetzung, Theorie-Input (je nach Thema), Erarbeiten von Inhalten, Simulationsgespräche, Selbstreflexion
Teilnahme-Voraussetzungen:Der Wille, über den eigenen Schatten zu springen und sich dem Thema "Telefonieren" unvoreingenommen anzunähern
Teilnehmerzahl:Idealerweise in Gruppen von 4 bis 10 Teilnehmenden
Aufbau:Ein Trainingstag (09.00 - 17.00 Uhr) sowie ein Re-Training im Abstand von ca. 6 - 8 Wochen
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Preis:auf Anfrage

GERNE BEARBEITEN WIR IHRE SPEZIFISCHE FRAGESTELLUNG MIT IHNEN.

WAS IST IHNEN FÜR IHR INDIVIDUELLES TELEFONTRAINING WICHTIG?

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für mehr Struktur, Klarheit und Erfolg im Verkauf

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