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Training «Bewusst das Richtige richtig tun»

BEWUSSTHEIT, EFFEKTIVITÄT UND EFFIZIENZ MACHEN DEN UNTERSCHIED

Gerade Verkäuferinnen und Verkäufer wissen, wie schwierig es im Verkaufsalltag häufig ist, einem Kunden heute bedarfsgerecht eine Leistung zu erbringen, darüber aber nie die Verkaufsziele aus den Augen zu verlieren.

Auch hier sind wir im Verkauf, wenn es um Kundengewinnung und -pflege geht, permanent mit Spannungsverhältnissen konfrontiert:
  • Kurzfriste Ziele vs. langfristige Ziele
  • Abschluss vs. Kundenpflege
  • Wert vs. Preis
  • Tätig sein vs. Wirkung erzeugen
  • Verkaufserfolg vs. eigene Marge verteidigen
  • Nachfassen und dranbleiben vs. zu viel Druck machen
  • u.s.w.
Wie kommen Sie all dem bei? Wie bestimmen Sie dabei Ihre persönliche Erfolgsstrategie? Was benötigen Sie dafür?
Dies geht nur, indem Sie für sich drei Komponenten erschliessen:
  • Mehr Bewusstheit, denn nur mit mehr Klarheit erreichen Sie für sich gerade in stressigen, anforderungsreichen Zeiten die Fähigkeit, sich quasi selber zuschauen zu können. Letztere ist deshalb so wichtig, weil Sie nur dann für sich entscheiden können «Passt das, was ich jetzt mache und bleibe ich dabei?» oder «Passt es nicht und ich mache, das was ich jetzt tue, noch mehr oder noch weniger?».
  • Mehr Effektivität, denn das bedeutet, Sie erzeugen mit dem, was Sie tun, mehr Wirkung und mehr Nutzen für Ihre Kunden und für sich. Was für Sie und Ihre Kunden mehr «Wirkung und Nutzen» ist, erarbeiten Sie sich strukturiert mit uns.
  • Mehr Effizienz, denn nur das, was Sie schnell und präzise können und erledigen, bringt Sie zielorientiert voran. Wir vermitteln Ihnen dafür die wirksamen Arbeitstechniken und -methodiken, die Sie für sich selbst, aber auch für Ihre Kunden noch besser arbeiten und wirken lassen.
Damit all das gelingt, müssen Sie für sich auch bestimmen, wie Sie mit Stress umgehen und was Stress mit Ihnen macht. Gemeint ist dabei nicht der positive Stress, der uns antreibt, fit und agil hält. Es geht dabei um den negativen Stress, der uns belastet, dünnhäutig und offenporig macht, nicht mehr schlafen lässt und letztlich krank macht. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Stresstyp zu bestimmen und damit gerade in Zeiten von Druck und Spannung bewusster umzugehen.
Zielgruppe:Alle Mitarbeitenden in Verkaufs- oder Kundenbetreuungsfunktionen, die für sich und Ihre Kunden noch mehr Bewusstheit, Effektivität und Effizienz gewinnen wollen.
Schulungs-Methodik: Mittels erprobter Werkzeuge und qualifizierter «Diagnostiktools» bestimmen Sie, was bei Ihnen buchstäblich schon rund läuft und wo Sie Optimierungspotenzial haben. Mittels gezielter Übungen sowie durch strukturierte Interviews mit dem Trainer/Seminarleiter bzw. innerhalb der Trainingsgruppe finden Sie für sich und viele konkrete Situationen, die für Sie neue, passende Vorgehens- und Verhaltensmethodik.
Teilnahme-Voraussetzungen:Mitarbeitende, die für sich selbst und für Ihre Kunden produktiver und zufriedener werden wollen.
Teilnehmerzahl:mindestens 5, maximal 10 Teilnehmende
Aufbau:3 Trainings- und Seminartage im Intervall von 4 – 6 Wochen
Preis:CHF 2'650.-- exklusive MWST pro Teilnehmerin und Teilnehmer für die drei (3) Trainings- und Seminartage inklusive «Diagnostiktools», Verpflegung tagsüber, exklusive Kosten für die allfällige Übernachtung, Anfahrt, Parkgebühren

Wann möchten Sie für sich mehr Klarheit gewinnen sowie Ihre Effektivität und Ihre Effizienz steigern?

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19.01.2024/08.03.2024/03.05.2024Zürich/CHANMELDUNG
22.03.2024/24.05.2024/12.07.2024Zürich/CHANMELDUNG
21.06.2024/30.08.2024/30.10.2024Zürich/CHANMELDUNG

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