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Häufige Fragestellungen

In einem gemeinsamen, partizipativen Ansatz betrachten wir die IST-Situation. Wir eruieren Ihre Stärken sowie die Handlungsfelder, in denen Sie noch stärker sein könnten. Wir beurteilen die Chancen und Risiken Ihres Marktumfelds und erstellen aus all den gewonnenen Erkenntnissen eine SWOT-Analyse. Mit den Ergebnissen dieser Analyse erarbeiten wir Ihre genaue Zielvorstellung. Wo wollen Sie hin? Was wollen Sie erreichen? Abhängig davon definieren wir die Strategie und die konkreten Massnahmen, um dieses Ziel zu erreichen. Ihr Budget ist unser Rahmen, den es einzuhalten gilt. Wir begleiten Sie über den gesamten Prozess, bis hin zur Umsetzung der definierten Massnahmen.

Ja, das sind wir! Sie haben ein hervorragendes Produkt oder eine überzeugende Dienstleistung und Sie sind sich sicher, dass sich diese im Markt gut verkaufen lässt. Wir definieren gemeinsam die USP’s («Unique Selling Propositions») und bringen auf den Punkt, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung so einzigartig macht. Sie möchten Ihren Kunden eine überzeugende Lösung für ein Problem bieten – doch wer sind Ihre Kunden überhaupt? Wir definieren Ihren Zielkunden und schauen uns dabei genau an, in welchen Märkten Sie tätig sein möchten. Um diese Kunden gezielt ansprechen zu können und Streuverluste zu vermeiden, ermitteln wir die relevanten «Touchpoints». Daraufhin legen wir gemeinsam fest, über welche Kanäle wir die Kunden gezielt ansprechen. Ob analog oder digital spielt dabei keine Rolle. Wir verfügen für beides über das nötige aktuelle Know-how. Durch «StoreChecks» oder Marktvergleiche finden wir zudem die richtige Preis-Positionierung. Diese ist essentiell und wird gerne unterschätzt. Und dies nicht nur nach oben («aus dem Markt preisen»), sondern häufig auch nach unten («Was nichts kostet, ist nichts wert»). Und gerade bei letzterem realisieren viele Unternehmen nicht das, für was sie arbeiten und was sie verdient haben.

Wir sind für Sie da, und zwar genau dann, wenn es für Sie darauf ankommt. Sie haben einen temporären Engpass, für den Sie keinen Mitarbeiter einstellen und einarbeiten können oder möchten. Wir springen an dieser Stelle ein und unterstützen Sie in diesem Engpass. Durch unsere breite Erfahrung fühlen wir uns in vielen Branchen zu Hause, und Sie profitieren von unserer professionellen Unterstützung genau dann, wenn bei Ihnen die Kapazitäten knapp sind.

Ja, das können wir! In einem gemeinsamen Ansatz definieren wir, welche Marktsegmente oder welche konkreten Kunden Sie für sich gewinnen wollen. Sie übertragen uns die Leadgenerierung. Wir sorgen für Termine oder zusätzliche Frequenz an Ihrem «POS» («Point of Sales»). Falls Sie dies möchten, nehmen wir die vereinbarten Termine mit Ihren potentiellen Neukunden wahr und begeistern diese von Ihrem Unternehmen sowie den Produkten und Lösungen, die Sie offerieren.

Wir sehen es genau gleich, dass der Neukundengewinnung eine zentrale Bedeutung zukommt. TARGET SALES offeriert Ihnen insbesondere in diesem Bereich firmenindividuelle Trainings, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein. Wir haben Tipps und Tricks, die wir Ihnen gerne weitergeben. So werden Ihre Verkäufer und Verkäuferinnen nicht nur befähigt, sondern sie finden regelrecht Gefallen und Freude an der Kaltakquisition, was zu einer spürbaren Verbesserung in Ihren Verkaufszahlen führt.

Ja, TARGET SALES kann Ihnen weiterhelfen. Wir führen Marktanalysen durch, die einen Überblick über die Wettbewerbs- und Preissituation geben. Wir führen präqualifizierende Gespräche mit potentiellen Kooperations- oder Vertriebspartnern und möglichen Kunden. Anschliessend vereinbaren wir Termine mit möglichen, qualifizierten Adressaten und Marktteilnehmern vor Ort und bereiten Sie auf Ihre Gespräche vor. Ebenfalls begleiten wir Sie zu den Gesprächen, sind für Ihr «Debriefing» und die Nachbearbeitung der Gespräche besorgt. Falls erforderlich leisten wir während des ganzen Prozesses Übersetzungs-Dienstleistungen ins Englische und/oder ins Spanische. Als international erfahrenes und tätiges Unternehmen weiht Sie TARGET SALES auch in die Besonderheiten der Schweiz ein.

TARGET SALES zielt besser

für mehr Struktur, Klarheit und Erfolg im Verkauf

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